Bambulah.com

Da bei uns gerade im Sommer sehr viele Stechmücken unterwegs sind, habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung dagegen gemacht. Besonders nachts hört man die Moskitos sehr laut, da sie immer sehr nah an den Ohren vorbeifliegen. Natürlich bleiben Stiche auch nicht aus. Im Internet bin ich aber dann fündig geworden und habe endlich die Lösung für uns entdeckt an Bambulah.com.

Bambulah.com

Moskito Netze nach Maß – Stylisch durch den Sommer

Bambulah.com

Während normale Moskito Netze alles andere als stylisch aussehen und sich schnell unter der Bettdecke verheddern, habe ich bei meiner Suche im Internet endlich Netze entdeckt, die nicht nur gut aussehen, sondern auch sehr praktisch sind. Auf der Internetseite von Bambulah.com, findet man Moskito Netze besonders luxuriöser Qualität. Außerdem arbeitet die Firma daran, dass ihre Produkte besonders langlebig sind und aus atmungsaktiven Stoffen bestehen. Auch ich habe mich dort für ein Moskitonetz für kein 180×200 Meter Bett entschieden und direkt einmal zum Testen bestellt. Das Produkt von Bambulah.com kam sehr zügig bei mir an und ich habe es am gleichen Tag noch über mein Bett gehängt. Schon in der ersten Nacht konnte ich viel besser schlafen, da das Moskitonetz auf jeden Fall alle Moskitos davon abhält, in meine Nähe zu kommen. Trotz des geschlossenen Baldachins konnte ich sehr gut Luft bekommen und habe mich nicht eingeengt gefühlt. Im Langzeittest wird sich zeigen, ob es wirklich so langlebig ist wie beschrieben. Aber auch daran habe ich keine Zweifel und vergebe 5/5 Sternen.

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *