ferienpark niederlande

Der Recreatiepark de Leistert, der sich in der niederländischen Provinz Leistert befindet, ist ein moderner Ferienpark. Sowohl ein Campingplatz als auch ein Ferienpark gehört zu dem Recreatiepark de Leistert. Zu den Unterkünften, die ich in dem Ferienpark buchen kann, zählen Ferienhäuser, die für vier bis 18 Personen geeignet sind. Die Bungalows haben eine unterschiedliche Ausstattung. Auch eine überdachte Terrasse oder ein Garten gehören teilweise zu den Unterkünften. Zudem gibt es die Möglichkeit, einen Stellplatz oder Unterkünfte zum Camping zu mieten. Auch Jahresplätze können auf dem Campingplatz gemietet werden. Für Personen über 60 Jahren gibt es bei dem Ferienpark Niederlande eine Ermäßigung. Bei der Buchung der Ferienhäuser erhalte ich zudem einen Frühbucherrabatt, wenn ich sechs Monate im Voraus buche. Außerdem gibt es Last-Minute-Angebote.

ferienpark niederlande

Fahrrad Cross Strecke und drei Restaurants

Auf dem Gelände des Ferienparks gibt es eine Fahrrad Cross Strecke. Fahrräder mieten kann ich vor Ort. Auch die Umgebung des Ferienparks kann ich mit dem Fahrrad erkunden. In der Umgebung des Ferienparks Niederlande gibt es unter anderem den GaiaZOO, das Naturschutzgebiet De Groote Peel, das Designer Outlet Roermond sowie das Limburger Museum. Zudem kann ich auf der Anlage des Ferienparks Minigolf sowie Hyperbowling spielen. Neben einem Supermarkt gibt es vor Ort außerdem drei Restaurants. Zu Abend essen kann ich unter anderem im Restaurant Via Verde. Auch ein subtropisches Schwimmbad befindet sich in dem Ferienpark. Zum Angeln eignet sich der Fischteich. Darüber hinaus kann ich vor Ort Beachvolleyball spielen.

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *